Naturmedizin im Gesundheitssystem

In der zweiten selbstorganisierten bundesweiten Volksabstimmung der Initiative Abstimmung 21 haben 82 Prozent der Teilnehmer:innen für mehr Naturmedizin im Gesundheitssystem votiert. https://youtu.be/JGxSzERmts8

weil’s hilft – Zeit, sich stärker einzumischen

vom 12.11.2022 16:30 Uhr

Die Unzufriedenheit mit der Gesundheitspolitik wächst, dem Bekenntnis der Koalition zu mehr Prävention und Gesundheitsförderung im deutschen Gesundheitssystem folgen keine sichtbaren Taten, die Maßnahmen vor Ort nachhaltig stärken. Daher mischt sich das Bürger- und Patientenbündnis wieder verstärkt in den öffentlichen Diskurs ein.

Wir brauchen Ihre Stimme, um bei der Politik Gehör zu finden! Je mehr Menschen die Forderungen von weil’s hilft unterstützen, desto mehr wächst der politische Druck. Unterstützen Sie das Bündnis, indem Sie sich auf der Webseite als UnterstützerIn eintragen:

https://www.weils-hilft.de/aktiv-werden/unterstuetzer-in-werden. Bitte leiten Sie diesen Aufruf an jedes einzelne Vereinsmitglied weiter!